ÜBER MICH

Michael-Hauser

3 Sekunden – Wenn man es in dieser kurzen Zeit schafft, eine Situation einzuschätzen oder beurteilen zu können, hat man seine Berufung gefunden. Meine Berufung ist die Fensterbank. Durch jahrelanges Betreuen und Schulen von Verarbeitern, Fenster-/Sonnenschutz Technikern, Baumeistern und Architekten wurde mir klar, dass die Fensterbanktechnik, speziell im Außenbereich, durch Normen und Richtlinien eine unerwünschte Aufgabe geworden ist. Zukünftig werde ich mich dieser Aufgabe mit Leidenschaft und Genauigkeit widmen. Während meiner Ausbildung zum Bauträger im Jahr 2016, bemerkte ich, wie wichtig das Zusammenspiel der einzelnen Gewerke am Bau ist.
Jedes Bauvorhaben bedarf einer individuellen Lösung und diese Lösungen werde ich mit Handschlagqualität abliefern.

Übrigens, ich bin am 3. September 1979 geboren, 1997 habe ich den Lehrberuf Tischler mit Auszeichnung abgeschlossen, danach folgten einige Jobs. Unter Anderem: 8 Jahre Teamkoordinator bei Geberit (Abteilung Flachdachentwässerung),  3 Jahre Bau/Energie/Technik Abteilung bei SPAR,  4 Jahre Verarbeitungstechniker/Berater bei HIRTH Fensterbankindustrie, dazwischen Bauträgerausbildung und jetzt – DER FENSTERBANKPROFI